Über Uns

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

Über die

Head of Volume-Trader

Als Gründer und Geschäftsführer von Volume-Trader, Trading-Mentor und Mindset-Experte wurde Marcus Schulz vom ERFOLG Magazin als „Top-Experte“ ausgezeichnet. Mit über 10.000 Followern in den sozialen Medien, hat sich Marcus eine treue Community aufgebaut, der er täglich mit seinem Content zeigt, dass finanzielle Freiheit kein Traum bleiben muss.

Nachdem Marcus über zehn Jahre den Weg des normalen Arbeitnehmers gegangen ist, entdeckte er 2015 mit dem Trading eine Möglichkeit für sich, mit der er seine Ziele langfristig erreichen kann.

Heute ist er nicht nur hauptberuflicher Trader, sondern auch Mentor, Unternehmer und Investor. Immer mit dem nächsten Ziel vor Augen und auf der Suche nach neuen Herausforderungen, lebt Marcus heute das Leben, das er sich für sich und seine Familie erträumt hat.

In den letzten Jahren hat Marcus über 1.000 Menschen durch seine Weiterbildungen und Schulungen auf ihrem Weg zu erfolgreicheren Tradern und Persönlichkeiten begleitet. Neben der Vorbildfunktion für seine zwei Kinder, möchte Marcus vor allem bei seinen Followern einen positiven Impact hinterlassen.

Nebel
marcus transpüarent

Meet the team

Über Daniel

Als bester Freund von Marcus bin ich schon von Anfang an dabei und unterstütze ihn in allen Bereichen. Als Coach und Excel-Spezialist bin ich aus dem Volume-Trader Team nicht mehr wegzudenken. Außerdem muss ja auch jemand mit Marcus zu Mittag essen.

Daniel Gottsmann

Trading Co-coach

Über Dejan

Als erfolgreicher Schüler bei Marcus gestartet, habe ich mich anschließend in die Zentrale von Volume-Trader geschlichen und bin nun seit 2020 Co-Coach und für den Support zuständig. Ich gebe mein erlerntes Wissen an die Schüler und Mentees weiter und unterstütze, wo ich nur kann.

Trading Co-coach

Dejan Pavlovic

Über Andreas

Siehst du die Bilder auf dieser Homepage? Die habe ich gemacht. Bin ansonsten Videograf, Cutter und übernehme noch 43 andere Aufgaben bei Volume-Trader. Sogar diese Texte musste ich schreiben. Ich bin seit Februar 2020 fester Bestandteil des Volume-Trader Teams.

Videograf / Cutter

Andreas Fitz

Über Celina

Wenn etwas schön aussehen soll oder Marcus nicht kreativ genug ist, bin ich zur Stelle! Meine Bilder zieren die heiligen Hallen von Volume-Trader und ich halte stets den „Gute-Laune-Pegel“ hoch. Ich bin seit 2019 Designerin bei Volume-Trader, wo ich unter anderem an der Homepage arbeite.

Designerin

Celina Meyer

Über Denise

Als Frau von Marcus kümmere ich mich nicht nur um das Wohlergehen von Marcus, sondern auch vom gesamten Team. Und wenn dann das Team glücklich ist, sind da ja auch noch unsere Events, bei denen unsere Schüler versorgt werden wollen. Außerdem muss ja auch jemand den Papierkram machen.

Assistenz der Geschäftsleitung

Denise Schulz

Über Juliane

Wenn alle anderen das Gebäude verlassen haben oder noch schlafen, komme ich ins Spiel. Ich bin für die Sauberkeit der Volume-Trader Räumlichkeiten zuständig und lasse alles in Blütenduft erstrahlen.

Juliane Lüdicke

Gute Fee des Büros

Werde ein Teil des TEams

wir freuen uns über deine Initiativbewerbung.

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.