fbpx

Über uns

volume trader

stats

Aktiviere den Trader in Dir!
Bist du bereit für deine Erfolgsgeschichte?
Denk daran, Trading ist ein Marathon, kein Sprint.

Über Volume Trader

Volume Trader hat es sich zur Mission gemacht Menschen zu zeigen, dass Trading viel mehr ist, als nur die Möglichkeit viel Geld zu verdienen. Vielmehr ist Trading die Chance, das eigene Leben nach genau den Vorstellungen zu formen, wie man es sich schon immer gewünscht hat. Man muss nicht sein Leben lang einen Job machen, den man nicht mag und auch kein Unternehmen gründen und hiermit viele Risiken eingehen. Du brauchst nur dich, einen Computer und das Internet.

Europas No. 1 Volumen-Trader und -Ausbilder

Als Teil der Volume-Trader Community wirst du begleitet, das Business Trading zu meistern und all deine Ziele, über das Trading hinaus, zu erreichen. Mit einem Team aus 4 Profitradern sowie einer Community aus über 2.000 Mitgliedern bieten wir nicht nur Volumen Trading an, sondern widmen uns auch dem so wichtigen grundlegenden Marktverständnis. Die Märkte verändern sich täglich und deshalb ist es wichtig, das Marktgeschehen richtig zu deuten, zu verstehen wie die Marktteilnehmer reagieren und dies zum Vorteil zu nutzen. Außerdem bieten wir Informationen zu praktischen Steuerfragen, dem idealen Verhältnis von Fremd- und Eigenkapital, den richtigen Englischen Begriffen und Technik Aspekten.

Über Volume Trader

Volume-Trader, im Dezember 2017 von Marcus Schulz gegründet, welches anfangs noch mit dem Anspruch startete einige andere Menschen für das Business Trading zu begeistern, auf verständliche Art und Weise beizubringen und auf ihrem Weg zu begleiten. Bereits nach kurzer Zeit entstand mit Volume-Trader eine Marke, die viele tausend Menschen mit ihrem Content in Deutschland, Österreich und der Schweiz erreichen und begeistern konnte. Heute gehören hunderte Schüler auf der ganzen Welt zur VT-Familie. Marcus konnte innerhalb von 2 Jahren sein Unternehmen als Leitwolf in der Trading-Szene etablieren und durch seine Leidenschaft und den hohen Anspruch an den eigenen Support und Service, mit jedem seiner Produkte und Dienstleistungen einen neuen Meilenstein setzen. Die positive Energie, die wir an unsere Community weitergeben, ist auch die, die täglich unser Büro belebt. Jeder mit dem Anspruch, sich selbst herauszufordern und zu wachsen. Mit zahlreichen erfolgreich ausgebildeten Schülern beweist Marcus tagtäglich, gemeinsam mit seinem Team, Expertise in den Bereichen Trading, Mindset und Erfolg.

Marcus Schulz: Gründer von Volume-Trader

Marcus Schulz ist Gründer und Geschäftsführer von Volume-Trader, Trading-Mentor und Mindset-Experte. Forbes beschreibt ihn als einen der führenden Trading-Experten in Europa und zeichnete ihn unter anderem als Mitglied des Forbes Finance Councils für sein Wissen im Bereich Trading aus. Auch wenn leider selten im Finanzbereich, ist Marcus selbst sehr transparent mit seinen Trading Ergebnissen. Bereits im ersten Jahr als hauptberuflicher Trader konnte er einen verifizierten Profit von über 70.000€ erwirtschaften. Mit über 30.000 Followern in den sozialen Medien, hat sich Marcus eine treue Community aufgebaut, der er täglich mit seinem Content zeigt, dass finanzielle Freiheit kein Traum bleiben muss. Nachdem Marcus über zehn Jahre den Weg des normalen Arbeitnehmers gegangen ist, entdeckte er 2015 mit dem Trading eine Möglichkeit für sich, mit der er seine Ziele langfristig erreichen kann. Heute ist er nicht nur hauptberuflicher Trader, sondern auch Mentor, Unternehmer und Investor. Immer mit dem nächsten Ziel vor Augen und auf der Suche nach neuen Herausforderungen, lebt Marcus heute das Leben, das er sich für sich und seine Familie erträumt hat. In den letzten Jahren hat Marcus über 2.000 Menschen durch seine Weiterbildungen und Schulungen auf ihrem Weg zu erfolgreicheren Tradern und Persönlichkeiten begleitet. Neben der Vorbildfunktion für seine zwei Kinder, möchte Marcus vor allem bei seinen Followern einen positiven Impact hinterlassen.

Team

Dejan Pavlovic
Trading Co-coach
Als erfolgreicher Schüler bei Marcus gestartet, habe ich mich anschließend in die Zentrale von Volume-Trader geschlichen und bin nun seit 2020 Co-Coach und für den Support zuständig. Ich gebe mein erlerntes Wissen an die Schüler und Mentees weiter und unterstütze, wo ich nur kann.
Andreas Fitz
Social-Media / Cutter
Siehst du die Bilder auf dieser Homepage? Die habe ich gemacht. Bin ansonsten Videograf, Cutter und übernehme noch 43 andere Aufgaben bei Volume-Trader. Sogar diese Texte musste ich schreiben. Ich bin seit Februar 2020 fester Bestandteil des Volume-Trader Teams.
Daniel Gottsmann
Trading Co-coach
Als bester Freund von Marcus bin ich schon von Anfang an dabei und unterstütze ihn in allen Bereichen. Als Coach und Excel-Spezialist bin ich aus dem Volume-Trader Team nicht mehr wegzudenken. Außerdem muss ja auch jemand mit Marcus zu Mittag essen.
Denise Schulz
Assistenz der Geschäftsleitung
Als Frau von Marcus kümmere ich mich nicht nur um das Wohlergehen von Marcus, sondern auch vom gesamten Team. Und wenn dann das Team glücklich ist, sind da ja auch noch unsere Events, bei denen unsere Schüler versorgt werden wollen. Außerdem muss ja auch jemand den Papierkram machen.
Jonathan Weidner
Projektmanager
Volume-Trader benötigte Unterstützung und Jonathan eilte herbei. Mit kompetenten, organisatorischen Fähigkeiten und (endlich) jemanden der im Hause fließend Englisch spricht, brach er durch die Tür der heiligen Hallen und vollendete die Struktur bei Volume-Trader. Als Projektmanager unterstützt er jeden einzelnen so gut er kann und komplementiert unter Anderem das Social-Media Team.
Celina Meyer
Designerin / Fotograf
Wenn etwas schön aussehen soll oder Marcus nicht kreativ genug ist, bin ich zur Stelle! Meine Bilder zieren die heiligen Hallen von Volume-Trader und ich halte stets den „Gute-Laune-Pegel“ hoch. Ich bin seit 2019 Designerin bei Volume-Trader, wo ich unter anderem an der Homepage arbeite.

Meine trading Karriere

ICH HABE NICHTS ZU VERBERGEN! IM FOLGENDEN FINDEST DU MEINE VERIFIZIERTEN FUTURES-HANDELSBERICHTE AUS DEM GESAMTEN JAHR 2017. 2017 WAR MEIN ERSTES JAHR ALS HAUPTBERUFLICHER TRADER. ICH ZEIGE DIR DIESE, DAMIT AUCH DU WEISST, WAS DU IN DEINEN ERSTEN JAHREN ERWARTEN KANNST

OB ANFÄNGER ODER PROFI, WIR HELFEN DIR DEINE EIGENE ERFOLGSGESCHICHTE ZU ERSCHAFFEN

Dein Einstieg INS THEMA TRADING
VOLUME TRADER
VolumeTrader
Kostenlose Beratung
Copyright © Volume Trader
All rights reserved
chevron-downmenu-circlecross-circle